Anmeldung zu den Fladungen Classics

Liebe Besucher,

wir freuen uns sehr über die sehr vielen Fahrzeugmeldungen, die uns in den vergangenen Wochen und Monaten erreicht haben. Die Anmeldungen sind so zahlreich, dass alle Stellplätze belegt sind. Lediglich für Zweiräder können wir noch einige Stellplätze anbieten.

Damit diejenigen, die uns noch kurzfristig besuchen wollen ihr "Schätzchen" nicht auf der "grünen Wiese" oder einem Besucherparkplatz abstellen müssen, können wir nach Rücksprache mit dem Fränkischen Freilandmuseum Fladungen folgende Lösung anbieten:

Alle Fahrzeuge bis Baujahr 1975, die noch kommen wollen, finden im Gelände des Freilandmuseums einen Stellplatz vor traumhafter Kulisse. Wie auch bei den Teilnehmern in der Stadt ist hier der Eintritt von € 5,- pro Personen fällig, wobei der Eintritt für das Freilandmuseum bereits enthalten ist.